Kryolipolyse, Besenreiser Entfernung und Gesundheit in den Medien

>> Kryolipolyse im Trend

Die Zeiten, in denen sich Hollywood-Stars Whiskey auf Eis bestellten, sind vorbei. Heute heisst es: "Bitte einmal body on the rocks!" Kryolipolyse ist der neue Beautytrend, mit dem sich lästiges Fett einfach wegfrieren lässt.

Quellenangabe: www.petra.de

 

>> Kurzfilm Beispiel Besenreiser Entfernung

Die Besenreiser werden effizient und schnell entfernt

>> Sat 1 Frühstücksfernsehen (Kryolipolyse)
Dr. Funk berichtet über die Methode im Kampf gegen lästige Speckröllchen. Die Fettzellen werden vereist. Dieses Video behandelt Themen wie Fettzellen, Kampf und weitere Hintergründe wie Beauty, Anleihe und Doppelkinn werden betrachtet. Gleichzeitig begutachtet das Video die Themen Speckröllchen, Applikation und Anfang.

Quellenangabe: Youtube.com

>> Welt der Wunder (Kryolipolyse)

Ausführlicher Test zur Kryolipolyse durch die Fernsehsendung "Welt der Wunder"

 

Quellenangabe: Youtube.com

 

 

>> Focus Online (Kryolipolyse)

So kriegen Sie ihr Fett in einer Stunde weg

>> SRF Einstein (Kryolipolyse)

Fussballer oder Athleten nutzen Kälte längst nicht mehr nur bei Sportverletzungen wie Verstauchungen oder Prellungen. Sie setzen sie gezielt ein: als legales Doping und für eine optimale Muskelregeneration. Doch Kälte kann noch viel mehr. In Schönheitsinstituten lässt man damit die Fettzellen ihrer Kunden schmelzen.